Montag, 28. November 2011

Über mich.

Hallo :) ich möchte als erstes etwas über mich erzählen. was ich gerne mache, welche Musik ich höre und anderes was einen ausmacht. 
Ich bin 15 Jahre alt und habe am 30. Mai Geburtstag. Ich wohne in der Nähe von Duisburg. Da wohne ich mit meinen 2 Brüdern, meiner Mama und meinem Papa in einem Haus. Ich bin in der 10. Klasse auf einer Realschule    . Meine Lieblingsbands sind von 'A Day to Remember' bis 'K.I.Z'. Bei mir kommt Musik eigentlich auf meine Laune an. Ich hoffe ihr verfolgt mich, da ich denke, dass der Blog ganz schön wird. Ich werde über Klamotten, Lifestyle und meine Gedanken zu verschiedenen anderen Themen berichten. Wenn ihr noch was wissen wollt, dürft ihr gerne fragen :) Liebe grüße, terém.





großer Bruder









Kommentare:

  1. bist ne hübsche! :) wünsch dir ganz viel glück mit deinem blog, achja und danke fürs "verfolgen". liebe grüße, küsschen :* sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir.
    Klar follow gegen follow - bin ich immer dabei :)
    Hast aber wirklich nen schönen Blog+ wünsche dir das das mit den Lesern noch besser klappt, xxx.

    lg, Liss

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt schön, und deine Bilder auch :-)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße :-*

    http://feentagebuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen