Donnerstag, 9. Februar 2012

they told me to be afraid

Guten Abend. Morgen gibts Zeugnisse. Werden eure gut? Meins wird eins der schlechtesten die ich je hatte. Na ja, machste nichts. Ich muss nur kurz um 10 Uhr zur Schule, eben das Zeugnis abholen und dann darf ich wieder nach Hause. Dann werde ich mit dem Zug nach Düsseldorf fahren und mich da mit einer Freundin treffen. Das wird ein ganz gemütlicher Bummel-D'dorf-Tag :) Sushi, Starbucks und schöne Sachen gucken. Ich denke mal, es wird nur Handyfotos geben, da ich meine Canon lieber nicht mehr mitnehme. Oookay, ich wünsche euch eine gute Nacht!



leckerer Nachtisch

I know you like it when i put my hands like that. whisper in your ear ''tell me how you like that''. Game freaky-eakyless what i do rust. so come a little closer, come a little closer.

                                               <3 !



1 Kommentar:

  1. du hast echt tollen blog *-*
    ich folge deinen blog, wäre cool
    wen du auch meinen :*
    http://quynh-love-u.blogspot.com/
    - dankeschön ♥

    AntwortenLöschen