Samstag, 4. Februar 2012

you are the sun, you are the only one

hallo ihr süße. ich muss mich bei euch entschuldigen! Mein Internet ging die ganze Woche nicht. Es ist immer noch langsam, aber Posten klappt zum Glück! Die Woche habe ich nichts spannendes mehr gemacht. Gestern war ich trinken und heute war ich in Moers und hab mir Schuhe für mein 'Oktober-Fest'-Kostüm gekauft. Davon werde ich noch Fotos hochladen! Heute ist Samstag Abend und ich mache nichts. Das ist ziehmlich deprimierend. Morgen hat mein kleiner Bruder Geburtstag. Er wird 14 und ich schenke ihm eine CD. Trotzdem ich soo lange nicht gepostet habe, gibt es kaum etwas interessantes zu erzählen... Freut ihr euch auch soooo auf Karneval wie ich? :)) Mein Gott.. ich liebe Karneval. Alles betrunken, schreckliche Musik, Freunde, lustige Kostüme :) ein Traum! Als was verkleidet ihr euch?

hab ich schon öfter jetzt auf anderen Blogs gesehen und habs mir einfach mal gekauft.  wirklich lecker, und 500ml für 1,29€ geht auch noch gut


ich werde nun schlafen gehen. ich wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende und eine gute Nacht :)

Kommentare: