Mittwoch, 25. Januar 2012

forgive

haaaaallo. Heute hatte ich Nachhilfe, hab mir dann die neue Milka-oreo Schokolade geholt, die übrigens meeeega lecker ist, was für mich total scheiße ist, weil ich die dann jetzt essen muss und gehe gleich Babysitten. Das kommt mir gut, weil ich einen teuren Monat vor mir hab. Karneval kann kommen!!! :)) ich hab mega bock!

sooo ein leckerer Dickmacher :( 89 cnt.

kussi

Kommentare:

  1. Ooooh, wie ich diese Schokolade liebe! :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toller blog c:
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    ich habe schon den anfang gemacht ;)
    http://einoffenesherz.blogspot.com/
    würde mich sehr freuen
    aller liebste grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! ich bin gleich Leser geworden. Dein 60. :) Vielleicht hast du ja lust mein 101 Leser zu werden :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt schön, vor allem das Design ist super! Die Oreo-Schokolade ist einfach genial, wir haben die uns auch schon einige Male geholt und haben immer noch nicht genug davon (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Schau einfach mal rein wenn du magst:

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. toller blog (: würde mich freuen wenn du einmal bei mir vorbei kukkst >> labonnvie.blogspot.com

    xx-rubina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schoko *-* hübscher blog, schu doch mal bei mir vorbei :D würde mich sehr freuen. www.xxsparklingxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir startet vgrad ein GEWINNSPIEL ..
    *mitmachen lohnt sich*
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schokolade ist wirklich sooo lecker! :)

    AntwortenLöschen