Montag, 12. Dezember 2011

callin me your sweetheart would be lovely

Warum musste sie ihm auch unbedingt schreiben, dass sie feiern gehen? Er wollte das nicht. Aber niemals würde sie sich von einem Jungen etwas verbieten lassen! Nie. Jetzt ist er sauer. Unverständlich für sie. Eigentlich wollte sie sich nicht verlieben, aber es tut ihr so weh, es scheint als wäre sie auf dem Besten Weg da hin. Das Spiel heißt verführen. Wer sich verliebt, verliert. Sie ist sehr kurz vorm verlieren. Aber sie spielt weiter ..




Hey Leute :) Heute ist Monatg und diese Tatsache motiviert mich wirklich zu nichts. Jetzt gleich hab ich tanzen und danach werde ich noch was mit einer guten Freundin machen. Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt trotzdem es Montag ist, gute Laune und viel Spaß. Tschüüü :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen