Mittwoch, 28. Dezember 2011

dickes sorry

hallo ihr lieben. ich muss mich echt entschuldigen! mein Internet geht im Moment nicht und deswegen kann ich nicht regelmäßig posten :/
in den letzten Tagen war ich feiern und hab eben dieses ganze Ferien-Zeugs gemacht. Also nichts. Dann ist vorgestern noch etwas mega dummes passiert! meine Kamera ist kaputt gegangen. Das war die Canon Eos 600D. Also wird es in der näheren Zukunft erstmal Handyfotos geben. TUT MIR LEID

Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist auch letztens meien Kamera kaputt gegangen :-( Wünsche dir einen guten Rutsch! LG

    AntwortenLöschen