Dienstag, 20. Dezember 2011

take off

Hallo
Ab nächsten Montag will ich eine Dauer-Diät machen. Ich bin 1.65 m groß und schwanke zwischen 54 und 55 Kilo. Meine Oberschenkel gefallen mir nicht so richtig, außerdem würde ich meine Hüften etwas reduzieren, genau wie mein Bauch der in den letzten Wochen zugenommen hat. Ich will so 5-8 Kilo abnehmen. Meine Eltern kochen sowieso recht gesund, also muss ich meine Ernährung komplett umstellen. Ich will 2-3 mal in der Woche schwimmen gehen, vielleicht joggen und wenn es wieder wärmer wird Fahrrad fahren. Außerdem will ich mehr trinken und GAR NICHT MEHR aus Langeweile essen! Dazu Montag mehr.

Jetzt fahr ich mit meinem großen Bruder nach Duisburg, letzte Weihnachtsgeschenke kaufen :*

1 Kommentar:

  1. ich will zur reit auch ein wenig abnehmen und geh schwimmen, leider keine gute idee zu weihnachten abnehmen zu wollen, wegen dem ganzen süßkram. ich hoffe du erreichst trotzdem dein wunschgewicht :)

    AntwortenLöschen