Sonntag, 25. Dezember 2011

christmas sucks

heeey leute :) Also, gestern war Heilig-Abend und meine Opa, Opa, Oma, Oma, Uroma, Tante und onkel waren da. Hört sich nach riesen Spaß an, ich weiß. *ACHTUNG IRONIE* Es gab Essen, Geschenke und zum Glück ein schnelles Ende des ganzen Abend. Viel Spaß mit den Bildern.

DRAUF KLICKEN!!!


Full house


Austern 

opa & mama



von mir für meinen bruder



guteeee naaaacht

Kommentare:

  1. wirklich schöne bilder.
    schau doch mal bei mir vorbei , liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder, schön vorallem, dass sie so spontan entstanden sind. sieht sehr ungezwungen aus; das mag ich.

    fröhliche weihnachten nochmal so nachhinein :)

    www.mary-entartet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöner Blog. Ansprechend. Du hast auf jeden Fall eine neue Followerin. Vielleicht auch Interesse mich zu besuchen? Würde mich sehr freuen. - Natalie

    AntwortenLöschen
  4. wow! toller blog und vor allem schöne bilder!<3

    AntwortenLöschen