Dienstag, 6. Dezember 2011

scheiß schule, scheiß lehrer, scheiß noten

Hallo. Ich habe heute echt schlechte Laune. Vielleicht, weil ich letzte Nacht wirklich nicht viel geschlafen hab. Aber vielleicht auch, weil ich eine 5 in Mathe hab, heute auch noch Nachsitzen durfte und Lukas (so heißt er nicht wirklich, aber davon könnt ihr von jedem Namen den ihr auf diesem Blog lesen werdet ausgehen. Meinen richtigen kennt ihr ja auch nicht) wieder für 2 Wochen auf dieses verkackte Schiff muss, wo er arbeitet. In der Schule bin ich eigentlich nicht schlecht. Ich würde sagen ich bin der Durchschnitt. Mathe ist mein schwächstes Fach, dafür bin ich in Deutsch hervorragend! Ich glaube heute muss ich den ganzen Tag im Bett liegen, weil ich echt in heul-Stimmung bin. Kennt ihr auch solche Tage, an denen ihr Lust auf gar nichts habt? Was macht ihr gegen schlechte Laune? LIEBSTE GRÜßE :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen