Freitag, 20. Januar 2012

auf schöne männer und weltfrieden

Heeey! Ich hab echt mega schlechte Laune und auch noch Hunger. Aber gegessen wird nicht mehr! Ich hatte heute nur 4 Stunden, habe dann zu Mittag gegessen, lag im Bett und war schwimmen. Jetzt hab ich angefangen mich fertig zu machen. Gleich geh ich auf einen Geburtstag.

ootn 

bitte entschuldigt die quali


gut, dann will ich mal meinen Liebeskummer in Alkohol ertränken. PROST

Kommentare:

  1. Hey Süße, ich war gestern auch sowas von schlecht gelaunt! O.o Boah, das ging gar nicht. ;) hehe. aber schickes outfit, die schuhe sind toll! ♥ i like. Liebe grüße, sara

    AntwortenLöschen
  2. toller blog & süßes outfit♥
    jetzt hast du ein leser mehr:)
    schau mal vorbei wenn du lust hast;)
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo..
    Ich suche ganz viele Blogs & werde mir dann den besten raus suchen & vorstellen ...
    also unbedingt bewerben !!!!!! Er wird dann schön promoted !!!
    Ich würd emich sehr freuen lg ...
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2012/01/ich-suche-den-schonsten-blog.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog!
    Du hast viel viel mehr Leser verdient - einen hast jetzt aber auf jeden fall mehr ;-)

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es geht dir besser und du bist nicht im Alkohol ertrunken :) Keep smiling, Kopf hoch, deine Schuhe sind wunderbar, freu dich drüber :) Lilly x

    AntwortenLöschen