Mittwoch, 11. Januar 2012

feels so wrong, feels so right

hallo ihr lieben! mein gott .... meine Kamera und das Fotografieren fehlt mir wirklich sehr. Die Schule hat wieder angefangen und Lust will nicht wirklich aufkommen. Es stehen bald wieder Arbeiten an, die ich auf gar keinen Fall, verhauen darf! Heute hatte ich Nachhilfe und bin danach mit einem guten Freund zu McDonalds gegangen. Ein McRib, 6er Mcnuggets, ein Eis, eine Pommes und eine Sprite. Jaja, meine Diät läuft super. Ich weiß nicht warum, aber ich könnte schon die ganze Woche ununterbrochen essen. Na ja. Dann wollten wir eigentlich schwimmen gehen, standen auch schon vor dem Hallenbad und haben uns dann gedacht: 'neee, zu voll da drin.' Dann war die Überlegung da, joggen zu gehen. Wir haben uns aber dann doch dafür entschieden, uns Kippen zu kaufen und auf einen Spielplatz zu setzten. Danach hab ich ihm die Haare getönt. Jetzt bin ich zuhause.

BLOGVORSTELLUNG !!!!! darauf hätte ich Lust! Wer von euch Interesse hat, soll sich doch bitte per Kommentar melden! Danke :* schönen Abend noch. Desperate housewifes <3

Kommentare:

  1. Hey ich hätte echt Lust auf eine Blogvorstellung (:
    Wann willst du denn eine machen ?? (:

    Ich werd auch direkt mal dein Leser
    wäre echt süß wenn du auch mein Leser werden könntest (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch Lust auf eine Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen