Freitag, 13. Januar 2012

glooory weekend

Hallo! boooor, ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich freue, dass ich endlich Wochenende habe! Heute feiern wir eine Mottoparty. Nutten und Zuhälter. Ich freu mich. Morgen hat meine Uroma Geburtstag, da sie aber seit Mittwoch im Krankenhaus ist, gehen wir sie morgen da besuchen, anstatt Essen zu gehen. Dann gehen wir nach Düsseldorf Sushi essen. Abends bin ich Babysitten. Ich denke so ab 11 Uhr. Am Sonntag, mach ich was mit meinem besten Freund. Endlich mal wieder! ich vermisse ihn sehr ..

Ich habe gelost. Mein nächster Post, wird die Blogvorstellung sein.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende :)

Kommentare:

  1. ich werde meine nächste Blogvorstellung machen wenn ich 25 oder 30 Leser habe , wenn du sie schon vorher machen willst um deine Leser auf mich zu bringen wäre ich dir sehr dankbar :P ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mottopartys sind so toll. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen sehr schönen Blog. tolle Bilder und bist sehr hübsch.
    du kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen und vielleicht können wir und ja gegenseitig verfolgen (:

    http://give-meeverythingtonight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog ist supertoll! Du hast jetzt eine neue Leserin! Würde mich freuen,wenn wir uns gegenseitig verfolgen! :)
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog ;-*
    Lust , auf gegenseitiges verfolgen ? ♥

    Liebe Grüße : Jasmin & Emmi :))

    AntwortenLöschen