Montag, 2. Januar 2012

Liebeskummer sucks

hallo Leute. Meine Laune heute ist echt zum 'im Klo runterspülen'. Heute morgen um 12 Uhr hat mich meine Mama geweckt, aber weil ich gestern erst um halb 5 schlafen war, hab ich eine Stunde zum aufstehen geraucht. Ich sollte saugen, baaah. Das hat die schlechte Laune wahrscheinlich auch ausgemacht. Und wie das dann so ist, wenn man genervt ist, funktioniert nichts. Man ist gerade fertig mir dem saugen, kommt dann ganz leicht nur an den Weihnachtsbaum und der verliert wieder 14563402758 Nadeln. Dann durfte ich nochmal saugen. Danach war ich mit meiner Mutter bei Ikea. Meine Mutter brauchte nur einen Neuen Schrank, also nichts besonderes. Dann gab es heute zum Mittag auch noch irgendeinen vegetarischen Auflauf, der mir dann den Rest gegeben hat. Und zu diesem ganzen Schlamassel, hab ich ''LIEBESKUMMER'' soweit man das so nennen kann. Was macht ihr gegen Liebeskummer? Warum habt ihr welchen? Und habt ihr Tipps, wie man sich ablenken kann? Ich fänds ganz interessant. Das Wetter geht mir auch aufn Piss .. Scheiß verregneter Dezember.

ich will sommer

ich glaub heute muss ich mich mega betrinken und abschießen! Kuss und viel Spaß euch heute Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen