Montag, 16. Januar 2012

BLOGVORSTELLUNGEN

Hallo. Heute hab ich 2 Blogs die ich euch vorstellen möchte. Ich bin echt begeistert von ihnen, sie sind wirklich schön!

 http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/


''Hallo unsere lieben Leser. Willkommen auf meinem Blog ''Beauty Lounge''. Hier findest du alles Rund um unser Leben. Und natürlich gehören dazu auch viele Mädchenthemen wie Beauty & Fashion. Ich habe auch extra eine Seite eingerichtet, in der du mehrere Info's über meinen Blog erfährst. Viel Spaß.''


Sie ist echt süß. Ihr Schreibstil gefällt mir gut und es lohnt sich echt Leserin zu werden. Sie hat über 300 Leser und berichtet viel über Beautyprodukte, wie zum Beispiel Schminke, Haarpflege ect. Aber auch über Alltagsdinge. Mir ist aufgefallen, dass sie viele Blogvorstellungen macht, und an einem sehr interessantem TAG teilnimmt. Er heißt ''mehr über mich?'' und solche TAG's finde ich immer sehr wissenswert! Also, schaut euch auf jeden fall ihren Blog an! Viel Spaß dabei.  
         ____________________________________________________





''Ich möchte mit meinen Blog einen kleinen Teil über mein Leben preisgeben , ich hoffe das es sich lohnt hier etwas zu posten .''

Ganz kurz, aber auch sehr süß! Mit 25 Leserinnen, ist sie natürlich nicht so bekannt, aber bei so einem Blog, kann ich mir vorstellen, dass sich das noch ändert. Die Titel von ihren Post sind immer Zahlen. Heute ist es ihr 22. Post. Sie Berichtet über ihr privates Leben und ist dabei immer sehr lustig und nett! Sie postet Musik, schöne Bilder, sowie ihre Gedanken. Ich möchte an euch appellieren: Durchstöbert ihren Blog, es lohnt sich und werdet vielleicht sogar Leser. 









Soo, ich hoffe die beiden Blogs gefallen euch! Vielleicht werde ich heute Abend, nach dem Tanzen nochmal posten. Wünscht ihr euch ein 50 Leser-special
<3














2 Kommentare: