Donnerstag, 5. Januar 2012

you want to

guten abend :) die letzten 3 Tage waren echt schön! Dienstag waren wir Kaffee trinken und haben viel gequatscht. Wir haben uns 4 Monate nicht gesehen, da hat man sich viel zu erzählen. Abends waren wir noch was trinken. Am Mittwoch waren wir in Bielefeld Sushi essen, in einer 'running sushi-bar'. Da fährt das Essen auf einem Laufband an dir vorbei. Es war sehr lustig und lecker! Wir haben 8,50 € bezahlt, aber bestimmt für 20€ gegessen. Abends waren wir bei ihrem Freund und haben uns die Kante gegeben. Donnerstag morgen haben wir uns Frühstück machen lassen und noch gechillt. Heute Abend mach ich nichts. Ich bin sehr müde und kaputt. Ich wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr heute noch macht. Tschüüüüss :*

1 Kommentar:

  1. jaja, bielefeld ist schon ne hässliche stadt :D ich bin da bisher bloß dran vorbeigegangen an der "running sushi-bar" :D

    AntwortenLöschen