Donnerstag, 12. Januar 2012

my heart skips a beat

hey! als erstes mal zu den Blogvorstellungen. Falls ihr euch noch nicht deswegen gemeldet habt, es aber doch gerne machen wollt, einfach ein Kommentar schreiben. Für alle anderen: ich werde 2 Blogs vorstellen. Welche Blogs das seien werden, wird ausgelost, also hat jeder die gleichen Chancen. Weil es ein gegenseitiges Vorstellen ist, solltet ihr meinen Blog kennen, damit ihr über ihn berichten könnt. Bei den beiden Bloggern, die die Blogvorstellung gewonnen haben, werde ich mich melden. Wer keine Benachrichtigung von mir bekommt, wurde leider nicht ausgewählt.
Sooo, heute hatte ich Nachhilfe und war von 20 Uhr bis 21 Uhr mit einem Freund schwimmen. Das will ich jetzt regelmäßiger machen! Außerdem versuche ich mehr zu trinken. Eigentlich trinke ich jeden Tag ungefähr einen Liter, was natürlich viiiiiiel zu wenig ist! Viel Wasser trinken macht schöne Haut und hilf gegen Cellulite. Ich nehme mir also vor 2 Liter pro Tag, für den Anfang. Da ich abnehmen will, aber auf normales Essen nicht verzichten möchte, wird es wahrscheinlich noch schwieriger. Ich werde mein Bestes geben! Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht <3

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen